IMAX führt die Esports -Partnerschaft mit Vindex

ein der größten Namen im Kino -Kino -Geschäft ein, um mit einer Partnerschaft in das eSports -Geschäft einzusteigen, das ein weltweites Publikum eingeht.

IMAX, das mehr als 1.500 Kinosysteme in 81 Ländern hat, wird mit Vindex Studios zusammenarbeiten, um eSports -Materialien sowie Veranstaltungen zu übertragen. Die Partnerschaft wird von Vindex Studios, einer neuen Abteilung von Vindex, mit Schwerpunkt auf die Entwicklung, Verteilung und Monetarisierung von eSports -Material für weltweites Publikum betrieben.

„Der eSports -Markt hatte noch nie zuvor Zugang zur großen Reichweite sowie unübertroffene Innovationen der IMAX -Plattform“, erklärte Mike Sepso, Chief Executive -Polizist von Vindex. „Wir werden uns darauf konzentrieren, unglaubliche Erlebnisse für Fans zu produzieren, indem wir unsere tiefen Verbindungen mit Esports-Ligen sowie Partner von Game-Publisher integrieren, um einige der am meisten beobachteten Ereignisse in der Esport-Geschichte zu erstellen.“

Vindex setzt sich als weltweit größter unabhängiger Produzent von eSports -Materialien sowie als Ereignisse aus. Das Geschäft wurde von den Major League Gaming-Mitbegründern SEPSO sowie Sundance Digiovanni mit Fintech-Unternehmern Bryan Binder sowie Jason Garmise eingeführt.

“Wir haben lange Zeit die Chance gesehen, die explosive Welt der eSports auf unsere Plattform zu bringen”, erklärte Rich Gelfond, Geschäftsführer von IMAX.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.