China PR, um den AFC Oriental Cup 2023

The Oriental Football Confederation (AFC) -Mitgliedsverbände zu verhalten .

Die einstimmige Entscheidung markiert das zweite Mal, dass Asiens Kronjuwel in der Volksrepublik China gespielt wird, in der ebenfalls 2004 die 13. Ausgabe des AFC Oriental Cup abgehalten wurde, als der Wettbewerb zum ersten Mal auf 16 Teams erweitert wurde.

Seitdem hat sich der Flaggschiff-Nationalmannschaftswettbewerb Asiens auf 24 Teams angewachsen, wobei die Vereinigten Arabischen Emirates Anfang dieses Jahres die größte Ausgabe aller Zeiten in den Digitalmedien sowie TV-Zuschaueraufzeichnungen veranlassten.

In seiner Ansprache an die AFC -Mitgliedsverbände sagte Shaikh Salman bin Ebrahim Al Khalifa, AFC -Präsident,:

Lassen Sie mich der allererste sein, der der Volksrepublik China sowie dem chinesischen Fußballverband zum AFC Oriental Cup 2023 beglückwünscht. Urawa Red Diamonds Trikot Dies ist ein wichtiger Moment für Fußball in Asien und darüber hinaus. Der Fußball hat jetzt die Möglichkeit, die Persönlichkeit freizuschalten, die im bevölkerungsreichsten Land der Welt existiert.

Wir haben die Erhöhung des Spiels unter der Leitung sowie in der Investition der chinesischen Regierung gesehen. Jetzt haben wir mit diesem Oriental Cup die Chance, eine wahre Tradition für das weltweite Spiel zu errichten.

Die Gastgeber des AFC Oriental Cup bietet China PR mit fantastischen Einrichtungen sowie Einrichtungen für Fußballturniere. Es wird für zehn Millionen Kinder Motivation bieten. Der Oriental Cup kann ein Einführungspad für die fantastischen chinesischen Fußballmannschaften der Zukunft bieten. Und wichtiger kann Fußball als die Nummer eins im Land leiten.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an den chinesischen FA und der AFC sind in den Monaten sowie in den kommenden Jahren mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Das Zitat des chinesischen FA war das einzige, das auf dem Kongress mit drei weiteren Mitgliedsverbänden – Football Association of Indonesia (PSSI), Football Association of Thailand sowie der Korea Atalanta BC Trikot Football Association – SL Benfica Trikot vorgestellt wurde, bevor sie ihre Rückzahlungen bei bestätigten die späteren Phasen des Ausschreibungsverfahrens.

Im Rahmen der lang anhaltenden Ambitionen des Landes hat China PR vorgeschlagen, neue Fußball-spezifische Stadien in neun der organisierten zwölf Städte zu bauen. Das Zitat umfasste ebenfalls die Einbeziehung eines bestehenden Stadions in jeder Hold-Stadt-die alle die jüngsten weltweiten Wettbewerbsanforderungen des AFC erfüllen.

Der AFC hofft ebenfalls wirklich, dass die Inszenierung des AFC Oriental Cup 2023 in China PR das Wachstum der Industrierechte in einem neuen Zeitalter markieren wird, in dem DDMC -Fortis die speziellen Industrievertreter der AFC sind.

Während des gesamten Ausschreibungsverfahrens zeigte China PR ihre organisatorische Exzellenz in einer Vielzahl von Bereichen, darunter Infrastruktur, betriebliche und traditionelle Konzepte.

Die AFC -Mitgliedsverbände verifizierten China PR als Griff für den AFC Oriental Cup 2023 auf dem heute in Paris, Frankreich

Bilder, mit freundlicher Genehmigung: AFC

Quelle:

So steigern Sie die Einnahmen mit Neubauten, Renovierungsarbeiten und Serviceerweiterungen. Zusätzlich zu den neuesten Technologien sowie F & B -Angeboten steht der Schwerpunkt von ALSD weltweit – Europas One sowie nur Event, die sich dem Premium -Sitz- und Hospitality -Sektor widmen, -Das drittgrößte Stadion Europas im Croke Park Stadium in Dublin, Irland, im Oktober, 28.-29.

#Sportsvenuebiz

#Sportsvenuebusiness – die führende Plattform für Sektornachrichten, Ansichten und Entwicklungen

Teile diesen Artikel

Leave a Reply

Your email address will not be published.