AFL-Architekten, um mit Wrexham AFC für Stadion Sanierungspläne

zusammenzuarbeiten, wurden von Wrexham AFC ernannt, um den Rennstrecke zu sanieren, während der Club in eine neue Ära in seiner Geschichte einzieht.

Die erste Phase der Pläne ist derzeit im Gange und bereitet die Bühne für die neuen Ambitionen von Wrexham AFC. Neue LED -Boards, die aus dem Wembley -Stadion stammen, wurden rund um den Spielfeld installiert und im letzten Spiel des Clubs gegen Bromley FC debütiert.

Die nächsten Phasen werden aus einem ersten Audit- und Überprüfungsprojekt erstellt, das von der Praxis durchgeführt wird. Das AFL -Team wird die Möglichkeiten zur Verbesserung der Zuschauererfahrung in den Concours und den Wert der jüngsten Hauptveränderungen im Club identifizieren.

Nach dem hochkarätigen Eigentümerwechsel des amerikanischen Schauspielers Rob McElhenney und des kanadischen Schauspielers Ryan Reynolds untersucht der Club neue Möglichkeiten, um die Mitgliedschaft zu erhöhen, die Erfahrung des Matchday-Tages zu verbessern und noch mehr in das Team der Vanarama National League zu investieren.

Ein Teil dieser Pläne umfasst Maillots Santos Laguna die Sanierung des Kop-Standes, einst die größte All-standorientierte Terrasse in der englischen Fußballliga in 5.000 Kapazität, aber jetzt nicht mehr in Gebrauch.

John Roberts, Direktor von AFL Architects, sagte:

Dies ist eine äußerst aufregende Zeit für den Club. Ich bin immer begeistert, wenn AFL in meinem Heimatland in Auftrag gegeben wird. Die Aussicht, für den ältesten Club in Wales zu arbeiten, ist sehr willkommen. Das Team versteht und respektiere das Erbe dieses Clubs aus diesem Grund und wird sensibel und eng mit ihnen zusammenarbeiten, um ihr Zuhause wiederzubeleben.

Der Executive Director von Wrexham AFC, Humphrey Ker, kommentierte:

Eines der wesentlichen Versprechungen im Leitbild unserer Eigentümer für Wrexham AFC ist die Verbesserung des Bodens. Es ist also ein äußerst positiver Schritt nach vorne, mit AFL zu arbeiten, da sie eine Erfolgsgeschichte haben, um das Erbe bekannter Stadien mit einem verbesserten Fan-Erlebnis zu mischen.

Ihre Kompetenz wird uns auch helfen, zu garantieren, dass der Rennstrecke ein Zentrum für die Wrexham AFC -Community werden kann, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten gemeinsam Pläne zu entwickeln.

Die Rennstrecke ist das älteste internationale Stadion der Welt, das weiterhin internationale Spiele veranstaltet. Der Wrexham Association Football Club hat seinen Sitz in Wrexham, North Wales, und tritt in der National League, der fünften Stufe der EFL -Pyramide, an. Sie wurden 1864 gegründet und sind der älteste Club in Wales SSC Napoli Trikot und das drittälteste professionelle Team der Welt.

AFL hat ähnliche Sanierung für Fußballvereine in den Ligen durchgeführt, darunter Liverpool FC, Chelsea FC, Stoke City und mehrere Veranstaltungsorte für UEFA -Euro -Veranstaltungen.

AFL Architects wurde von Wrexham AFC ernannt, um den Rennstrecke zu sanieren, während der Verein in eine neue Ära in seiner Geschichte eingeht. Bilder, mit freundlicher Genehmigung: Mark Barnes
Über AFL -Architekten
AFL Architects ist eine internationale Sport- und Freizeitspezialistenpraxis, die Stadien, Arenen, Ausbildungseinrichtungen und Event -Masterplans für internationale Sportbehörden, Fußball- und Rugby -Clubs, Veranstaltungsortbetreiber und Leitungsgremien für Großveranstaltungen bietet.

In 25 Ländern weltweit hat die Praxis eine internationale Glaubwürdigkeit für Zusammenarbeit, Engagement und Reaktionsfähigkeit angesichts einer Herausforderung geschaffen. Das Team Boca Juniors Heimtrikot hat 13 Projekte für wichtige Weltveranstaltungen übermittelt, darunter die FIFA -Weltmeisterschaft, die UEFA -Europameisterschaft und die Champions League.

Über Wrexham A.F.C.
Der Wrexham Association Football Club hat seinen Sitz in Wrexham, North Wales, und tritt in der National League an. Sie wurden 1864 gegründet und sind der älteste Club in Wales und das drittälteste professionelle Team der Welt. Wrexham hat 23 Mal den Welsh Cup A Rekord gewonnen und einige der bedeutendsten Clubs im Spiel im englischen FA Cup und im UEFA European Cup -Gewinnerpokal geschlagen. Die Rennstrecke ist das älteste internationale Stadion der Welt, das weiterhin internationale Spiele veranstaltet.

Von August 2011 bis Januar 2021 war Wrexham ein Fußballverein von Supporter, bis die Wrexham-Anhänger darauf ausgerechnet wurden, ein Übernahmeangebot von Rob McElhenney und Ryan Reynolds zu akzeptieren.

Das Ziel der neuen Besitzer ist es, das Team auszubauen und in die englische Fußballliga vor verbesserten Besuch und in einem verbesserten Stadion zurückzugeben und gleichzeitig die größere Gemeinschaft in Wrexham positiv zu machen. Dieses Ziel wird durch vier Leitprinzipien verfolgt: i), um das Erbe von Wrexham AFC zu schützen; ii) die Werte der Gemeinschaft zu verstärken; iii) Rob und Ryans Ressourcen zu nutzen, um die Bekämpfung des Clubs im In- und Ausland auszubauen; und iv) eine Gewinnkultur zu schaffen.

Wrexham AFC Limited ist ganz im Besitz der R. R. McReynolds Company, LLC, einer Gesellschaft, die gemäß dem Delaware Limited Liability Company Act in den USA gegründet wurde. Die R. R. McReynolds Company, LLC gehört zu gleichermaßen Rob McElhenney und Ryan Reynolds und sind gemeinsam die höchsten nützlichen Eigentümer von Wrexham AFC Limited.

Für viel monull

Leave a Reply

Your email address will not be published.