Präsident des Connecticut Convention & Sports Bureau, H. Scott Phelps, um in den Ruhestand zu gehen

H. Scott Phelps
H. Scott Phelps hat bekannt gegeben, dass er am 31. Dezember als Präsident des Connecticut Convention & Sports Bureau in den Ruhestand treten wird.

Phelps arbeitete zuvor mehr als 30 Jahre im ehemaligen Higher Hartford Convention & Visitors Bureau. Er begann 1977 im Büro als Mitgliedsdirektor für Mitgliedschaft sowie Nachbarschaftsangelegenheiten, bevor er 1992 als Präsidentin und 2010 in den Ruhestand trat. Kashima Antlers Trikot 2014 kam Phelps aus dem Ruhestand, um das Connecticut Convention & Sports Bureau zu leiten, als der frühere Präsident Michael Michael leitete Van Parys in Everton FC Trikot den Ruhestand.

„Scott Phelps ist seit mehr als 40 Jahren ein aktiver Befürworter des Connecticut -Konvents sowie im Hospitality Markets, aufgebaut enge Partnerschaften sowie Verbindungen zu regionalen Unternehmen, Nachbarschaften und Organisationen und bewerben Sie sich gleich als Sportförderer landesweit “, sagte Thomas Madden, Vorsitzender des CTCSB sowie Direktor für wirtschaftliche Fortschritte für die Stadt Stamford. „Er hat versucht, sich vor fast einem Jahrzehnt zurückzuziehen, und wir hatten das Glück, ihn ein paar Jahre später zurückzubringen, um uns beim Wachstum des Connecticut Convention & Sports Bureau zu unterstützen. Diesmal werden wir uns wieder auf Wiedersehen geben und ihn einen wunderbaren, langen Ruhestand wünschen. ”

Robert Murdock
Robert Murdock, derzeit der Direktor für Sportwerbung von CTCSB sowie Direktor für nationale Konten für S.M.E.R.F (Social, Military, Education, Religiöse, brüderliche) sowie Affinitätsgruppen, wird als Interimspräsident der 1. Januar 2019 fungieren. Ebenso ist Präsident der New England Society of Convention & Visitor Bureaus.

„Ich werde die vielen Freundschaften sowie die Expertenverbindungen, die ich während meiner Karriere gepflegt habe sowie große Maillots Maroc Sportveranstaltungen “, sagte Phelps.

Die Organisation wird ein nationales Durchsuchen für den Nachfolger von Phelps durchführen.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.