Die Bethel University erreicht die Sportpartnerschaft

ein Kino in South Bend, Indiana, das renoviert wird, um Esport-Veranstaltungen abzuhalten Spielen im Herbst 2020. Mit einer Partnerschaft mit der Stadt South Bend wird das Team der Universität in Mishawaka, Indiana, Zugang zur Bendix Arena mit 600 Sitzplätzen für den Wettbewerb und einen engagierten Methodenraum innerhalb eines LAN-Cafés erhalten Seite? ˅. Die Arena wird innerhalb des ehemaligen Bendix Theatre entwickelt, das eine Renovierung von 2 Millionen US -Dollar unterzogen wird, die in einen eSports -Veranstaltungsort umgewandelt werden soll.

„Als wir uns die Chance durch die Renovierung von Bendix Theatre betrachteten, und als wir begannen, College -Esports zu recherchieren, wurde am Ende entfernt Ein Besitz der Sportabteilung sowie an die Universität “, erklärte Christopher Hess, Bethels Partner -Sportdirektor. „Unsere Sportabteilung möchte unsere Auszubildenden die bestmögliche College -Erfahrung bieten, und es gibt viele Auszubildungsspieler (sowohl Frauen als auch Männer) hier in der Schule, die diese Erfahrung verbessern können, indem sie die Vorteile aller genießen Dazu gehört, Teil eines Teams zu sein. “

Ein Rendering der Bendix Arena, Schalke 04 Trikot das mit einer Renovierung eines historischen Kinos in South Bend, Indiana, entwickelt wird.
Die Mount Vernon Nazarene University, die mit Bethel sportlich in der Crossroads League konkurriert, hat bekannt gegeben, dass es auch ein eSports -Team beginnen wird. Das Bethel -Esport -Team wird voraussichtlich routinemäßige Gruppenmethodenzeiten haben und zu Wettbewerben reisen. Die Institution plant, ein Uni -Team zu bewahren und einen Clubsport zu beginnen, der allen Studenten zur Verfügung steht.

“Für diejenigen, die mit eSports nicht vertraut sind, mag Maillots Villarreal CF es für Bethel seltsam erscheinen, ein Team zu gründen”, erklärte Hess. “Aber dies ist die Zukunft, und es werden viele Auszubildende in eine Institution hingezogen, in der sie als Teil eines Teams teilnehmen können, anstatt Videospiele zu einer Einzelaktivität.”

Jeff Jarecke, Geschäftsführer der Veranstaltungsorte der Stadt South Bend, erklärte, die Stadt sei begeistert, mit der Universität zusammenzuarbeiten. “Es war wichtig, Partner zu Maillots SL Benfica haben, die an diesem Wunsch teilnahmen”, sagte er, Bendix Arena als führende eSports -Einrichtung im Mittleren Westen zu gründen “, sagte er. “Wir fühlen uns geehrt, die Bethel University sowie ihr neues Team -Telefonanruf -Bendix Arena House zu haben und ihnen zu helfen, nicht nur lebenslange Erinnerungen für ihre Auszubildenden zu produzieren, auch Meisterschaften.”

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.