Die Maryland Sports Leaderin

Maryland Sports Executive Director Terry Hasseltine wurde kürzlich beim 39. jährlichen Maryland Travel & Tourism Summit mit dem Partner des Jahres der Maryland Association of Destination Marketing Organizations des Jahres geehrt.

Hasseltine wurde für Anstrengungen anerkannt, die über 1,7 Milliarden US -Dollar an direkten Ausgaben im Bundesstaat generiert wurden. Hasseltine wurde auch als Sporttourismus -Executive des Jahres 2017 von der National Association of Sports Maillots Leicester City Commissions und als Vorsitzender der staatlichen Organisation zum Vorsitzenden der staatlichen Organisation anerkannt, um die FIFA -Weltmeisterschaft nach Maryland zu bringen und die Team in der Maryland -Initiative zu gründen. und Maillots Borussia Monchengladbach die mittelatlantische Amateur-Sport Allianz.

“Er vermarktet nicht nur den Bundesstaat Maryland und seine Sportattraktionen an ein nationales und internationales Publikum, sondern sucht auch nach Möglichkeiten, es für die individuellen Zielmarketingorganisationen zu vereinfachen, auf einem breiteren Bereich zu spielen”, sagte Cassandra Vanhooser, Direktor, Direktor Für das Talbot County Department of Economic Development and Tourism.

MDMO besteht aus Direktoren der Zielmarketingorganisation aus den 23 Maryland Counties, Baltimore und Ocean City.

In den letzten Monaten zeigten die Baltimore Ravens das Ende eines dreijährigen Umbauprojekts in Höhe von 120 Millionen US-Dollar im M & T Bank Stadium. Der Staat wird im September 2020 auch den ersten Maryland Cycling Classic im Rahmen der UCI -Proseries ausrichten.

“Die Maryland Stadium Authority freut sich darüber, dass Terrys Kollegen und Partner des Zielmarketings seine zahlreichen Bemühungen und Erfolge bei der Generierung von direkten Ausgaben in Höhe von über 1,7 Milliarden US -Dollar im Bundesstaat Maryland generieren”, sagte Michael Frenz, Geschäftsführer Sport Club Internacional Trikot der Maryland Stadium Authority.

Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email

Leave a Reply

Your email address will not be published.